VRL Serie nach 6 Turnieren….

…am Wochenende wurde wieder online gespielt.

Die Urlaubszeit hat sich auch bei diesem Turnier bemerkbar gemacht. “Nur” 21 Teilnehmer spielten am Samstag wieder um Punkte. Der Sieger von diesem Turnier kam wieder aus Rhade. Stefan gewann auch dieses Turnier. Dadurch baute er auch in der GEsamtwertung seine Führung aus. Diese ist aber schon trügerisch, denn der eine oder andere fehlte bereits bei einem Turnier. Durch die Streichergebnisse sieht man also wohl erst ab Turnier 8 eine Tendenz. Schlecht sieht es aber für Peter und Stefan ganz sicher nicht aus das einer, oder vielleicht sogar beide, in der Endabrechnung ziemlich weit vorne zu finden sein werden.

In der Tandemwertung reichte es, ebenfalls wie beim letzten mal, auch wieder für den Platz an der Sonne. Hier die Platzierungen unserer Rhader “Jungs” nach 6 von 11 Turnieren:

Stefan Wilken Platz 1

Peter Bruns Platz 3 

Ludwig Fischer Platz 11

Michael Jäger Platz 14 

Michael Fröde Platz 15

Sigi Beckhus Platz 17

Stefan Finke Platz 19 

Norbert Medding Platz 31

Nächstes Turnier ist bereits am 21.08. 2 Ausfälle haben wir aber bereits für dieses Turnier bereits unlaubsbedingt zu verzeichnen (Norbert und Stefan). Dafür sind die Streichergebnisse aber auch gedacht.