VRL Onlineserie wird beendet…

…keine Neuauflage in 2023

In den letzten beiden Jahren konnte man sich mit der Onlineserie in schwierigen Coronazeiten immer wieder treffen, doch nachdem der „normale“ Spielbetrieb mehr und mehr zurückgekehrt ist nahm auch das Interesse am Online spielen ab. Es wurde also beschlossen für 2023 keine Neuauflage zu starten. 

Beim Jahresabschlußturnier in Rheine wurde quasi auch das letzte Onlineturnier gespielt. die Platzierungen gingen bei den Onlinespieler noch mit in der Wertung ein. Ein würdiger Abschluss nach 2 Jahren wie ich finde. Auch wenn es spaß gemacht hat bleibt zu hoffen, dass wir darauf nicht mehr zurückgreifen müssen und alle Veranstaltungen in 2023 in Präsenz stattfinden werden. Allerdings bleibt auch abzuwarten ob überhaupt in dieser Form noch was auf die Beine gestellt werden kann. 

Zu den Ergebnissen kann man noch unter vrl-online.de bis Mitte Januar nachschauen.