VRL Online Serie wird neu aufgelegt…

…in der Hoffnung die Teilnehmerzahl etwas zu erhöhen.

Auch in 2022 kontrolliert weitgehend Corona das Geschehen. Von daher sind wir froh das auch in diesem Jahr- unabhängig vom weiterem Verlauf der Pandemie- die VRL Serie wieder gespielt wird. Geplant sind wieder 11 Turniere von denen die besten 8 in die Einzelwertung einfließen. Los geht es am letzten Samstag im Januar und endet online im November. Wenn die Lage es dann zulässt überlegt man zum Abschluss ein Turnier in Präsenz durchzuführen. Überlegungen auch die VG 44 offiziell mit ins Boot zu holen, konnten leider nicht realisiert werden. Vielleicht ist dies ja mit einer gewissen Vorlaufzeit im nächsten Jahr noch mal zu überlegen. 

Wir wünschen allen Teilnehmern für die komplette Turnierserie ein gutes Blatt und viel Spaß !