VRL Online neigt sich dem Ende….

…noch 2 Turniere stehen aus und nur ein Rhader hat noch Chancen auf den Gesamtsieg

Letzte Woche hat das Turnier 9 stattgefunden. Es geht also mit den Streichergebnissen los und so langsam sieht man wer noch oben angreifen kann. Stefan Wilken auf Platz 3 hat allerdings keine Chance mehr weil er an den beiden letzten Terminen verhindert ist. In der nächsten Woche geht es  weiter allerdings spielt Stefan dann den Mixedpokal in Magdeburg. Beim letzten Turnier fehlt er Urlaubsbedingt. Alle Hoffnungen ruhen also auf Peter Bruns. Gesamt auf Platz 5 wird es zwar schwer, ganz unmöglich ist es aber nicht. Ludwig auf Platz 10, Michael Fröde auf Platz 12 und Michael Jäger auf Platz 14 können sich auch noch weiter nach vorne spielen, mit dem Gesamtsieg allerding haben die 3 aber nichts zu tun.

Ob und in welcher Form die Serie im nächsten Jahr noch stattfindet steht noch nicht fest. Von Seiten der VG 44 ist es momentan sehr ruhig. Das Jahr geht zu Ende und die Vereine haben noch keinerlei Unterlagen zur Planung des Spieljahres 2022. Ich würde sagen es wird eng…..