Vorrunden in der VG sind gespielt….

durchwachsende Ergebnisse für unsere Teilnehmer.

Im Januar fand die Einzelmeisterschaft der Verbandsgruppe 44 statt. Nur ein Teilnehmer aus Rhade war vertreten. Lange Zeit sah es danach aus das Ludwig wohl in die Zwischenrunde einzieht. Auf der Zielgeraden ging Ihm allerdings die Puste aus und so reichte es am Ende nur zum 45ten Platz. 

Anders dagegen bei der Tandemmeisterschaft. Von 4 gestarteten Tandems kamen 2 in die Zwischenrunde nach Ahlen. Peter und Gerd auf Platz 8 und Stefan und Klaus Bösch landeten gemeinsam auf den 4. Platz. Für die anderen beiden Tandems reichte es leider nicht zum weiterkommen. Ludwig und Ludger (Platz 26) und Michael Jäger und Wolfgang Thies (Platz 32) schieden in der Vorrunde aus. Für die beiden anderen Viel Glück in Ahlen. 

Bei der Mannschaftsmeisterschaft sind wir mit 2 Mannschaften gestartet. Lange Zeit sah es danach aus das wir beide Mannschaften in die Zwischenrunde bekommen. Die 2. Mannschaft hatte sogar bis zum Schluss der ersten Serie kein verlorenes Spiel. In Serie 3 und 4 verlies der Mannschaft allerdings die Kondition und man rutschte sogar auf den letzten Platz. Ein hartes Ergebnis aufgrund der beiden ersten erfolgreichen Serien. Die 1 Mannschaft spielte konstant oben mit. Für ganz oben reichte es allerdings nicht. In der letzten Serie konnte man sich noch auf Platz 2 mogeln. Die Meisterschaft aus dem letzten Jahr konnte man allerdings nicht wiederholen da die erste Mannschaft von Wietmarschen zu weit weg war. 

Alles in allem waren alle Veranstaltungen allerdings sehr angenehm zu spielen und vor allem waren alle Mannschaften pünktlich am Spielort. Alle Meisterschaften waren pünktlich beendet.