Starker Start beim Ligaauftakt…

5-1 Punkte beim Heimspiel

Der Start hätte durchaus schlechter verlaufen können. An jedem Tisch starke Vorstellungen aus in Serie 1 bei Ludger und Stefan. Ludger begann die erste Serie und stand bei Spiel 21 mit 1-2 nicht gut da. Ab Spiel 22 spielte Stefan weiter mit einem genauso beschämendem Ergebnis. 2-1 Spiele kamen dazu. Am Ende standen also 3-3 Spiele mit einem Endergebnis von 0188 Punkten. Die insgesamt erreichten 3895 Punkte reichten aber noch zu einem 2-1.

 

In Serie 2 lief es an allen Tischen ziemlich rund. Gerd ließ sich bei Spiel 21 beim Stand von 2-0 auswechseln, Ludger beendete mit soliden 7-0. Alle  Tische waren sehr offen mit sehr geringfügigen Abständen, Bei Stefan lief es dafür besser als in Serie 1. Insgesamt standen 14-1 Spiele und knapp 600 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Die 3 Punkten waren also eigentlich zu keiner Zeit wirklich in Gefahr

Mitte Mai geht es zum Auswärtsspiel nach Bochum und es wäre schön diesen guten Auftakt mit weiteren Punkten zu untermauern.