Mannschaft scheitert knapp bei der Zwischenrunde….

…dafür ist Stefan bei der Endrunde in Würzburg dabei

Die Mannschaft spielte mit Peter, Gerd, Ludger und Ludwig die Zwischenrunde in Ahlen. 599 Punkte fehlten am Ende zur Qualifikation zur Endrunde in Magdeburg. Mit 15.203 Punkten landete man letztendlich auf dem 24. Platz. 

 

Bei der Einzelmeisterschaft Zwischenrunde waren wir ebenfalls mit 4 Leuten vertreten. Ursprünglich spielten ja nur Ludger und Ludwig die erste Runde. Durch das Chaos in der VG und zu wenige Teilnehmer wurden aber Ergebnisse aus der VRL Serie 2019 und der Vorrunde aus 2020 heran gezogen um die freien Plätze aufzufüllen. Dadurch waren also auch Gerd und Stefan mit dabei. 213 Teilnehmer spielten über 4 Serien die 37 freien Plätze aus. Ludwig spielte sich mit 2.449 auf Platz 203. Die 3040 Punkte von Gerd reichten für Platz 177 und Ludger landete mit 3.439 Punkte auf Platz 139. Durch eine starke erste Serie spielte Stefan den ganzen Tag oben mit und am Ende reichten 4.641 Punkte zu einem guten 16. Platz. 

 

Auch beim Tandem qualifizierte sich unser Tandem mit starken 6.587 Punkten auf Platz 5 für die Endrunde in Magdeburg am ersten Augustwochenende. 

Schon am letzten Maiwochenende spielt Stefan auch die Endrunde bei der ISPA Meisterschaft in Magdeburg über 4 Tage. 

Für alle qualifizierten Gut Blatt bei den Endrunden.