Ludger fehlen 41 Punkte….

….evtl geht der Weg als Nachrücker nach Würzburg

200 Herren kämpften am Samstag um 30 freie Plätze für die Einzelmeisterschaft am 15/16 Juni in Würzurg. Für Ludger sah es nach der ersten Serie nicht danach aus um diesen Weg zu schaffen. 383 Punkte bei 6-3 Spielen ist eine Liste die man nicht als erste Serie in einem 4 Serienturnier haben möchte. Besser dagegen die 2. Serie. 1237 Punkte und 15-2 Spiele. Viel besser und es keimte wieder Hoffnung. Besonders nach der atemberaubenden 3.Serie. 19-1 Spiele und 1866 Punkte. Mit knapp 3500 Punkte und Platz 26 ging es in die entscheidenene letzte Serie. Die 11-1 Spiele waren schon ganz okay. Leider kamen dabei aber nur 947 Punkte zusammen. Lange musste  man warten um dann zu erfahren: 4433 Punkte und Platz 33 waren am Ende 41 Punkte zu wenig um auf Platz 30 zu enden. Erfahrungsgemäß ist es als dritter Nachrücker schwer noch zur Endrunde zu kommen. Daumen drücken werden werden wir aber auf alle Fälle.