Ligameisterschaften

..1. Mannschaft mit Absturz und die 2. Mannschaft mit Erfolg

Man merkt es sind Ferien. Mit großem Ersatz gingen die beiden Mannschaften beim Heimspiel an den Start. Die 2 Mannschaft kam mit diesem Umbruch besser zu Recht und beendete diesen Spieltag mit 3-1 als klarer Sieger. In der Tabelle ist man aber weiter weit hinten und hat keine Chancen mehr aus den Aufstieg.

Der Aufstieg war ja auch das Ziel der 1. Mannschaft und spätestens nach dem dritten Spieltag (1-5) ist die Realität eine andere. Nicht absteigen sollte nun das neue Ziel sein und es wird nun schwer genug dieses Ziel zu erreichen. Schon in 2 Wochen muss man was positives aus Oberhausen mitnehmen um nicht beim letzten Spieltag unter zu großem Druck zu stehen. Beim gestrigen Spieltag war man total chancenlos. Bei keinem Spieler ein Kartenlauf. Positiv war nur das alle die Ruhe bewahrt haben und nicht die Fassung verloren hat. Ein Absturz der hoffentlich in 2 Wochen in die andere Richtung geht….