Jahreshauptversammlung am 05. Februar

findet Stand jetzt planmäßig statt

Da in Gastronomiebetrieben sich mehr als 10 Personen unter Einhaltung der 2 G Regel treffen dürfen, findet unsere JHV mit etwas Verzögerung statt. Da die JHV der VG 44 am 15. Januar stattfindet und wir dort hoffentlich erfahren werden wie die VG  mit der derzeitigen Situation umgehen wird, bzw wie geplant wird, haben wir uns entschlossen unsere Versammlung im Nachgang durchzuführen um Planungssicherheit zu haben. 

Bis dahin melden wir erst einmal eine kleine Anzahl an Spielern, 1 Mannschaft für die Oberliga und geben auch die Bereitschaft an einer evtl stattfindenen Verbandsliga teilzunehmen. Ebenfalls stehen die Teilnehmer für die Einzel und die Tandemmeisterschaft fest, werden aber auch erst gemeldet wenn wir wissen wie es weitergeht. 

Die Tagesordnung findet ihr hier:

 

Hoffen wir das sich im neuen Jahr die Lage beruhigt und wir unserem Hobby wieder unbeschwert nachgehen können.