Halbzeit in der VRL Serie….

…5 von 11 Turnieren sind gespielt

Das fünfte Turnier war eines der erfolgreichen für uns. Stefan gewinnt und auch im Tandem waren Stefan und Peter  am Ende vorne. In der Gesamtwertung führt Stefan und auch Peter auf Platz 4 hat noch alle Chancen auf den Gesamtsieg. Ludwig Fischer auf Platz 12, sowie Michael Jäger und Michael Fröde auf 17+18 werden sich wohl in der Endabrechnung noch verbesser können. 

Weiter geht es nun am 31.07. Wir hoffen wieder auf eine hohe Beteiligung, verbunden mit der Hoffnung dass auch der Spieltag erfolgreich wird. 

Da nun Halbzeit ist überlegt man die Serie auch im nächsten Jahr zu spielen. Sollte das nächste Jahr aber wieder normal laufen, wird es schwierig einen passenden Tag zu finden. Vielleicht findet man ja eine Lösung und kann es auch für die anderen Mitgliedern in der VG 44 interessant zu gestalten.