Gerd Loetsch ist Vereinsmeister 2021

auf den Plätzen landetes Stefan Wilken und Peter Bruns

Vor den Zeiten mit dem SkatGuru war die Spannung immer groß. Wer hat es geschafft und wer ist noch abgefangen worden. In den heutigen Zeiten ist direkt nach dem letzten gespielten Spiel bereits klar wer ganz vorne steht. In diesem Jahr, oder besser gesagt wegen Corona im letzten halben Jahr, war es mit großem Vorsprung Gerd Loetsch mit einem Schnitt von 906 gefolgt von Stefan Wilken (876) und Peter Bruns (835). Das komplette Ergebnis ist im SkatGuru zu finden. 

Vor der letzten Serie haben wir uns in diesem Jahr getroffen und das Jahr 2022 zu besprechen. Geplant  ist das wir auch im kommenden Jahr mit 2 Mannschaften in den Ligaspielbetrieb gehen. Die Meldungen halten wir allerdings aufgrund der sehr unübersichtlichen Situation noch etwas zurück und werden wohl die komplette Meldefrist ausreizen. 

Sollte im Jahr 2022 alles wie geplant stattfinden werdet ihr natürlich hier auf diesen Seiten darüber unterrichtet. Wir haben jedenfalls Lust wieder an den Meisterschaften teilzunehmen und hoffen das Corona bzw die Politik uns auch lässt. 

Bis dahin verbleiben wir und wünschen allen Leser/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr.