Starke Vorstellung von Frank im heimischen Garten…

….ohne Skat und ohne „Stich“

Viele Mitglieder aus unserem Verein sind der kurzfristigen Einladung von Frank gefolgt. Frank hat alle Mitglieder mit Familie in seinen heimischen Garten zum grillen geladen. Gleichzeitig brachte er uns sein zweites Hobby- das Imkern- näher. Die gesamte Familie Oste begrüßte uns nach unserem Vereinsskat. Der Grill war angefeuert, kühle Getränke wurden gereicht und nach und nach trudelten auch die letzten Gäste ein. Nach dem gemeinsamen Essen hat Frank sich die Mühe gemacht und uns seine Bienenvölker und das kleine 1×1 des Imkerns erklärt. Direktes probieren war möglich und erwünscht. Jede Frage wurde fachgerecht erklärt. Die Zeit der Erklärung nutze die Familie um die Kaffeetafel vorzubereiten. Selbstgebackener Kuchen und frischer Kaffee rundeten den Nachmittag ab. Noch bis in die Abendstunden haben wir den Sonntag ausklingen lassen und die Gastfreundschaft genießen dürfen. Danke Frank und ganz großes Danke an seine Frau und seine Töchter für dieses Sonntag. Auch ganz ohne Skat ein rundum gelungener Sonntag !