Einzelmeisterschaft in Emlichheim

Erfolgreich war diese nur für Ludger Bernemann auf Platz 4

Das Jahr hätte schon besser anfangen können denn nur einer von fünf Spielern hat die Zwischenrunde in Werl erreicht. Ludger wurde mit 4667 Punkten vierter in der Gesamtwertung und setzte sich in der Herrenkonkurrenz durch. Stefan Wilken landete mit 3806 Punkten auf Platz 30 und kann noch auf einen Nachrückerplatz hoffen. Hoffnungsloser war das Ergebnis von Michael Fröde. 3385 Punkte reichten nur zu Platz 39. Ausschlaggebend war bei Ihm wohl die 1. Serie. Bei Spiel 16 stand er mit 0-5 schon weit zurück, kämpfte sich zwar mit starken Serien 2,3 und 4 wieder an die Qualliplätze heran, gereicht hat es aber nicht. 

 

Bei den Senioren gingen Michael Jäger und Norbert Medding an den Start. Für Michael sah es lange gut aus, eine schwächerer letzte Serie und somit insgesamt 2852 Punkten reichten leider nur für Platz 18. Schlimmer lief es für Norbert. 1669 Punkte und abgeschlagen auf Platz 30 war das Endergebnis. 

 

Schon am 9. Februar geht es im Tandem weiter. Ludger Bernemann und Michael Fröde und Michael Jäger und Norbert Medding bilden da 2 reine Rhader Tandems. Stefan Wilken spielt mit seinem Tandempartner Guido Sandmann aus Wietmarschen. Mal sehen ob es dann besser läuft und wir etwas positiver berichten können.