Die Zeichen stehen auf Start…

….wenn die Zahlen weiter so konstant bleiben

Leise Hoffnung auf etwas Normalität kommt nach und nach. Die Zahlen in Dorsten sind seit über einer Woche unter 50 (36,5 am 21.Mai). Auch der Kreis nähert sich den 50 (57,4 am 21. Mai). Unser Vereinslokal hat bereits die Außengastronomie wieder geöffnet und die Zeichen stehen so, dass auch zum kommenden Wochenende die Innenräume wieder geöffnet werden. Aus diesem Grund treffen wir uns am 06.06. zu einem gemeinsamen Frühstück mit Abstand um uns mal wieder live zu sehen und die weitere Lage zu besprechen. Einige sind komplett geimpft und andere haben bereits die erste Impfung erhalten. Diese Tatsache wird eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs sicherlich erleichtern. 

Nun hoffen wir das die Zahlen weiterhin konstant bleiben und wir eine normale zweite Jahreshälfte haben werden. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf !