2. Mannschaft zu Gast bei den Vechtebuben Schüttorf…

…Spieltag 1 endet mit einem 3-3

Andreas Bruns, Michael Fröde, Norbert Medding und unterstützt durch Adolf Hülsken, das war die Aufstellung beim 1. Spieltag der Verbandsliga. Gegner waren dort neben den Gastgebern auch die Vertretungen von den Herz Buben aus Lingen und den Spielbankasse Bad Bentheim.

Dieser Spieltag lief auch gut an, denn mit “nur” 3.788 Spielpunkten landete man den ersten “Dreier”. Leider konnte in Serie 2 nicht nachgelegt werden. 3.555 Spielpunkte reichten nicht einmal zu einem Punkt. 

Am Ende steht also ein 3-3 mit 7.343 Punkten. In der Tabelle, die in keinster Weise aussagekräftig ist, findet man sich logischerweise im Mittelfeld wieder. 

In 4 Wochen geht es für mit einem Heimspiel weiter. Dann geht auch für die “Erste” die Oberligasaison mit einem Auswärtsspiel in Recklinghausen los.