2. Mannschaft mit starker Vorstellung….

…1 Mannschaft braucht noch Punkte zum Klassenerhalt

Michael Jäger, Michael Fröde, Norbert und Andreas machten sich auf dem Weg nach Schüttorf und kehrten mit einem 4-0 zurück. Die beiden Michael`s haben dabei ganz groß aufgetrumpft aber auch die anderen beiden lieferten wichtige Punkte zum 4-0. 

Die 1. Mannschaft kehrte mit einem 4-2 aus Oberhausen zurück, muss allerdings immer noch um den Klassenerhalt zittern. Nach der Winterpause geht es zum abschließenden Spieltag nach Essen. 3 Punkte sind dort Pflicht, um nicht mehr zu zittern wären 4 Punkte noch besser. Durch eine sehr hohe Anzahl an Absteigern aus der Regionalliga steigen nämlich auch ein paar zwölftplatzierte ab und das möchten wir nach Möglichkeit doch verhindern. 

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer und unserem Tandem Ludwig und Ludger „Gut Blatt“ für die Endrunde bei den Tandemmeisterschaften, die am ersten Augustwochenende in Magdeburg stattfindet.