1. Online Serie der VG ist beendet….

…und wird auch wohl in 2022 stattfinden

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Nach diesem Motto wurde die erste VRL Onlineserie gespielt. Wie ich finde mit großem Erfolg und mit der Aussicht das auch in 2022 dieses Format fortgesetzt wird. Evtl kann man hier und da was verbessern, und sicherlich wird daran auch noch gearbeitet. Sobald Ergebnisse bekannt sind werden wir hier dazu berichten. 

Die erste VRL Serie wurde gewonnen von Christian Schneider aus Münster, gefolgt von Rolf Giesa ebenfalls aus Münster. Auf dem Treppechen landete noch Karl Heinz Basner aus Coesfeld. Unsere Mitgleider schnitten teilweise auch positiv ab und zwar wie folgt: 

4. Platz: Peter Bruns

5. Platz: Stefan Wilken

9. Platz: Ludwig Fischer 

12. Platz: Michael Fröde

17. Platz: Michael Jäger

18. Platz: Sigi Beckhuis

 

Stefan Finke und Norbert Medding landeten nicht auf den Plätzen da die beiden nicht die geforderten  Teilnahmen zusammen bekommen haben. Gewonnen haben allerdings alle da es, trotz Corona, doch möglich war in bekannter Runde wenigstens 2 Listen pro Monaten zu spielen. Wir freuen uns wenn das Format auch in 2022 stattfindet und evtl dann auch etwas größere Resonanz trifft.