1. Mannschaft schafft den Klassenerhalt…

..2 Mannschaft landet auf Platz 5

Die erste Saison nach Corona ist beendet. Die 2. Mannschaft schaffte am letzten Spieltag ein sehr gutes 5-1 und landete in der Abschlusstabelle auf Platz 5.

Auch die Regionalliga spielte am letzten Wochenende und dort musste ja die 1. Mannschaft hoffen das es einigermaßen für den LV 4 läuft und wir nicht den Gang in die Verbandsliga gehen müssen. Am Ende war es knapp, allerdings reichten die 15-15 Punkte um in allen 4 Oberligen den besten 12. Platz zu erreichen und der reicht für den Klassenerhalt.

Auf den Seiten der VG 44 stehen wir zwar als Absteiger fest, dies ist aber eine Falschmeldung. Nachdem eine lange Zeit die Seite kaum gepflegt wurde taucht im ersten Jahr der Pflege diese Meldung auf. Alle weiteren Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle !