Mannschaftsmeisterschaft in Werl…..

..so können nach 2 Stunden schon alle Träume platzen

Serie 1 war noch nicht vorbei, da war eiegentlich schon die ganze Meisterschaft vorbei. Mit 5 Leuten angetreten, darunter Gerd Loetsch der für Wolfgang Meis dabei war. Erste Serie starteten wir mit Peter, Gerd, Ludger und Stefan. So schlecht sahen die Anfänge gar nicht aus. Bis auf Peter der auf der Hälfte 2-1 stand waren alle Tische offen. Wir wechselten also Hannes für Peter und was in der 2 Hälfte passierte habe ich selten erlebt. An keinem Tisch kamen mehr Karten an und der Verfasser der Zeilen schaffte es tatsächlich aus einem 6-2 zur Hälfte ein 9-6 zu spielen. 2500 Punkte und Platz 67 von 72. Die Messe war gelesen. Eine gute 3900er Serie und eine weitere 4200er ließen noch mal zur Serie 4 eine kleine Hoffnung aufkeimen. Außer Peter in Serie 4 hatte aber niemand mehr das nötige gute Ergebnis. Am Ende landeten wir auf Platz 43 mit  14231 Punkten. Mit einer guten ersten Serie wäre da deutlich mehr möglich gewesen.