Vorständepokal in Oberhausen

Nach guter erster Serie geht es steil bergab…

Stefan Wilken spielte die Zwischenrunde des Vorständepokals in Oberhausen. Gespielt wurden 3 Serien, eindeutig 2 zu viel für Stefan. 

Sie erste Serie ging gut los und am Ende standen 1500 Punkte bei 16-4 Spiele auf der Habenseite. Gesamtwertung auf Platz 2. Ein Start wie man sich ihn wünscht. Doch in Serie 2 wurde ich daran erinnert das Skat doch kein Wunschkonzert ist. Spiel 3 einen einfachen Herz verloren 0-1 und Minus 40. Nicht dramatsich sollte man meinen. Wenn jedoch bis Spiel 29 die Spiele rechts und links an Dir vorbei gehen kann man schon die Lust verlieren. Spiel 30 und 32 wurden gewonnen bevor Spiel 33 wieder verloren wurde. Am Ende ein 5-2 mit 389 Punkten. Punktlandung auf den Boden der Tatsachen kann man dazu sagen.

In Serie 3 noch mal was versucht aber der Tag war gebraucht und so endete die Liste 8-3 bei 585 Punkten. Insgesamt 2474 und Platz 38 von 56.