Tandemmeisterschaft in Rhade…..

….mit Rekordbeteiligung und 1 von 3 Tandems in der nächsten Runde. 

47 Tandems fanden den Weg nach Rhade. Eines davon sogar aus dem LV 03. Wegen Terminschwierigkeiten im eigenen Landesverband hatte ein Tandem der Norderneyer Buben eindeutig die weiteste Anreise. Diese hat sich aber gelohnt, denn sie waren eines der qualifizierten Tandems.  

Aus Rhade schafften den Sprung nach Werl sicher nur das Tandem Bernemann/Hülsken. 3770 Punkte reichten am Ende zu Platz 22 und die sichere Teilnahme. Fast schon ein Stammplatz hatte ein Tandem als ersten Ersatz. Kurzfristig Krankheitsbedingt ausgefallen ist Andreas Bruns, und so sprang Ralph Krause an der Seite von Johannes Lechtebörger ein. 3718 Punkte reichten zu Platz 25 und somit den ersten Ersatzplatz. 1 Spielpunkt fehlte zur Teilnahme an der Zwischenrunde. Vielleicht reicht es ja wie im letzten Jahr auch noch in die Vorschlussrunde einzuziehen.

Chancenlos hingegen war das,ebenfalls kurzfristig umgestellte Tandem, Fröde/Heinz. Die 3430 Punkten reichten zu Platz 33.

 

Ende April startet die Zwischenrunde in Werl. Daumendrücken für Adolf und Ludger und vielleicht schafft das Tandem Lechtenbörger/Krause bzw Bruns noch den Sprung in die Zwischenrunde.