Stadtmeisterschaft Dorsten 1. Spieltag ….

….startet wieder mit dem Platz an der Sonne

Am 1. Spieltag fuhr man mit Ersatz nach Holsterhausen und kam als Tagessieger zurück. Andreas Bruns, Michael Fröde, Ludger Bernemann und  Stefan Wilken waren aus dem letzten Jahr dabei, Norbert Medding und Silvana Serwuschok waren im Vergleich zum Vorjahr neu im Team werden aber beim nächsten Spieltag nicht dabei sein. 

Ludger erreichte sogar noch mit den erzielten 2442 Punkten Platz 3. Dabei startete die 1. Serie alles andere als gut. Nur Norbert und Andreas über 1000. Trotzdem reichten die 5.449 Punkte zum Seriensieg. Die 2 Serie dann grandios. Ludger 1672, Stefan 1626 und Silvana 1528 waren mit 3 Leuten fast so viel wie im ersten Gang mit 6. Insgesamt wurden in der 2. Serie 6866 Punkte erreicht und die erzielten 12315 Punkten bedeuten auch gleichzeitig den Tagessieg vor Altendorf (10219) den Lustigen Buben (9720) und OsPe (9554) auf den Plätzen