Mit 7 Mann in Rheine angetreten….

..5 erreichen die Zwischenrunde…

Das nennt man wohl einen erfolgreichen Start in das Skatjahr 2020. Michael Jäger und Norbert Medding  sind bei den Senioren an den Start gegangen, Ludger Bernemann, Michael Fröde, Ludwig Fischer, Gerd Loetsch und Stefan Wilken bei den Herren. 

Michael J. qualifizierte sich mit 3869 Punkten und den 5 Platz für die Zwischenrunde in Werl, Norbert mit 3294 Punkten landete auf Platz 11. Leider fehlten Ihm nur knapp 250 Punkte zum weiterkommen. 

Stefan W. (7.Platz), Gerd Loetsch (8. Platz), Ludger Bernemann (11. Platz) und Ludwig Fischer (23. Platz) kamen bei den Herren durch. Michael F. schaffte mit seinen 2229 Punkten nur auf den letzten Platz. 

Eine Superqoute und hoffentlich auch den einen oder anderen Teilnehmer bei der nächsten Einzelmeisterschaft in Würzburg. Am 04.04.2020 drücken wir erst mal den 5 Startern in Werl die Daumen