Einzelmeisterschaft in Stadtlohn….

…war nicht wirklich ein Erfolg. Keiner der 5 Starter in der Zwischenrunde. 

Keinen guten Start in das neue Jahr erwischten Michael Jäger, Norbert Medding und Adolf Hülsken bei den Herren, sowie Michael Fröde und Ludger Bernemann bei den Herren.

Ganz aussichtslos scheint es aber nicht noch einen oder zwei Spieler in die Zwischenrunde zu bekommen. Michael Fröde landete mit den erzielten 3.792 Punkten auf Platz 28 und ist somit zweiter Nachrücker. Für Ludger Bernemann dagegen wird es eher nichts. 3.545 Punkte reichten nur um sich auf Platz 36 einzureihen.

Bei den Senioren scheiterte Adolf wieder knapp. Eine schlechte letzte Runde hat genügt um aus den Qualliplätzen zu fallen. 3.414 Punkten reichten für Platz 10 und somit ist Adolf dritter Nachrücker. Die Chancen sind also eher sehr gering. Für Michael Jäger reichten die erzielten 3.022 Punkte für Platz 18 und Norbert der erstmals bei den Senioren angetreten ist, landete mit den erzielten 1.820 Punkte auf den 41. und somit letzten Platz.