Der SkatGuru kommt….

…nach der Testphase wird der SkatGuru in 2020 zur festen Größe

Das ist ein Schritt in die Zukunft.  Nach 3 wöchiger Testphase hat sich der Vorstand für das neue Sytstem im neuen Spieljahr entschieden. Das ganze wird erst einmal auf 1 Jahr beschränkt.  Schon heute sind die Tabletts von den Endrunden der Deutschen Meisterschaften nicht mehr weg zu denken. Auch die ISPA richtet Ihre Meisterschaften damit aus. In der Bundesliga des DSKV und der ISPA sind die Tabletts auch zu einer festen Größe geworden.

Wir wollen uns dieser Neuerung im Skatsport nicht verschließen. Viel mehr wollen wir voraus gehen und als einer der ersten Vereine im Landesverband,und als erster Verein in unserer VG eine Vorreiterrolle einnehmen. Es öffnet vielleicht auch Möglichkeiten unseren Verein interessanter und moderner zu machen. 

Wir freuen uns vielleicht auch in 2020 den einen oder anderen Vertreter von Vereinen zu begrüßen die sich ebenfalls dafür interessieren, der letzte Schritt aber noch fehlt. Auch wenn Anfangs noch der eine oder andere Fehler passiert, ein Schritt zurück ist es sicher nicht.