Auch der Skatsport steht erst mal still…

…nach und nach werden die Veranstaltungen abgesagt

Der Damen-Mixedpokal ist abgesagt. Alle Vorrunden vom Städtepokal sind ebenfalls abgesagt. Unsere benachbarte VG Recklinghausen hat auch die Vorrunde zur Mannschaftsmeisterschaft abgesagt. Wohl ebenfalls nicht haltbar wird die Zwischenrunde am 04. Aprl in Werl wird wohl nicht zu spielen sein. Einen Blick bis in den Juni wo dann die Endrunde sein wird kann wohl niemand sagen. In den kommenden Wochen werden wohl erst die Entscheidungen getroffen was noch gespielt wird und welche Veranstaltungen auch nicht wiederholt werden können. 

Außerdem haben sich die Dorstener Vereine einvernehmlich darauf verständigt, die laufende Stadtmeisterschaft zu unterbrechen und diese erst im September/Oktober fortzusetzen. Zum Glück ist ja auch nur noch der finale Spieltag zu spielen.

Ob die Saison am 25. April planmäßig starten kann ist ebenfalls noch mit einigen Fragezeichen versehen.