1. Mannschaft 5-1 und 2. Mannschaft 4-2

gute Ergebnisse der beiden Mannschaften am Samstag

Die 2 Mannschaft hatte Coesfeld, Reken und Dülmen zu Gast. Bis auf Reken endeten alle Mannschaften bei 4-2. Logischerweise also Reken 0-6. Eine Besonderheit in Serie 2 die so sicherlich nicht oft Zustande kommt. Dülmen holte mit 3397 Punkten 3-0 Wertungspunkte. Unsere Zweite schafften die 4 Punkte auf niedrigen Niveau. 3367 in Serie 1 und 3234 Punkte in Serie 2 reichten zu jeweils 2 Wertungspunkte. In der Tabelle belegt man allerdings immer noch den vorletzten Platz. Pro Spieltag ein Punkt mehr und man würde auf Platz 4 stehen. So eng schaut es in der Verbandsliga aus.

Bei der ersten Mannschaft ist Ludger kurzfristig ausgefallen. Ersatz in der Kürze war nicht mehr zu finden. Es ging also zu 4 nach Recklinghausen. Da der Aufstieg nicht wirklich in Betracht kommt wollte man die fehlenden 4 Punkte zum Klassenerhalt holen. In Serie 1 war es Langeweile für uns. 2-1 Punkte. Nach oben und nach unten ein großer Abstand. Serie 2 lief bei Wolfgang uns Stefan gut an. So konnte man schon zur Hälfte sagen das man nicht mehr viel tun muss. Auch wenn es zum Ende noch etwas enger wurde konnte man den Vorsprung in den letzten 4 Spielen deutlich ausbauen. 4580 Punkte reichten klar für 3-0. 

Nun hat man eine schöne Situation vor dem letzten Spieltag. Abstieg nicht mehr möglich und 3 Punkte hinter Platz 1. Ohne Druck mal sehen was geht. Ein 6-0 und dann mal sehen was passiert. So schnell kommen Träume zurück